So fi**t man in der Quarantäne – schw**zdil*o bis zum Orgasmus

Bewertung: 9.84375
9.84375/10

Da wir seit gut einer Woche einen Abstand von 2 Metern einhalten sollen, kommt meine kleine Teenie musc** leider nicht mehr in den Genuss richtig gefi**t zu werden. Ich sitze also den ganzen Tag zu Hause fest, hab aber einfach keinen, der kommen und es mir endlich wieder richtig bes**gen kann… Meine Hände tun mir langsam auch schon weh… Deshalb hab ich mir was bestellt. Als ich ihn auspacke muss ich kurz schl**ken. Er ist riesig!!! Nach diesem schw**zentzug kann ich einfach nicht anders, ich werde so geil, dass ich meinen eigenen ars** zu spanken beginne bis er ganz rot ist. Hoffe, dass nächste Mal ich kann einen richtigen schw**z in mir spüren.

Vielleicht ja sogar deinen? 😉

28.03.2020
10:13 Min.
32 Bewertungen